Sommerzeit – Urlaubszeit

Und nun sind sie schon wieder rum – die Sommerferien – und mein Rudel hat sich heute früh wieder verteilt in die Schule und auf die Arbeit. Nur mein Frauchen ist noch bei mir. Irgendwie ist das komisch, dass es auf einmal so ruhig geworden ist. Aber naja, dann hänge ich noch ein wenig meinen Erinnerungen an den Urlaub nach.

Meine Poolbilder habt Ihr ja schon gesehen – und ja, ich habe auch wieder Wasser bekommen. Aber viel spannender war das Wasser im großen See:

Da bin ich sogar ein paar Meter richtig geschwommen – aber das Rumlaufen im flachen Wasser hat mir viel mehr Spaß gemacht.

Und dann war da noch das Radfahren. Klar, dass ich das nicht kann. Aber gut, wenn Frauchen extra wegen mir einen Hänger gekauft hat, damit ich auch mit kommen kann:

Manchmal habe ich dann einfach mal denen hinter uns gezeigt, dass ich auch dabei bin:

Und in den Pausen mal schnell denKopf oben raus gestreckt.

Oder unter dem Heurigentisch geschlafen:

Und wisst Ihr was? Man kann andere Hunde ganz dolle erschrecken, wenn die einen im Hänger nicht sehen und man ganz unverhofft anfängt zu bellen. Ehrlich, hab ich getestet.

Wusstet Ihr übrigens, dass ich ein richtiger Schmusehund bin? Da kommt mir mein Rudel doch gerade recht:

Ich muss Euch sagen, das war ein richtig toller Sommer – auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat. Mal sehen, was nun zu Hause wieder auf uns wartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.