Heute will ich Euch mal erzählen, …

… wie es mir die letzte Woche hier ergangen ist.

Die Handwerker hier im Haus werden immer weniger – inzwischen sind die Räume fertig verputzt und gemalter – und ich kann überall rumtoben, wie ich es mag. Und ich muss Euch sagen, auf den Fliesen lässt es sich toll um die Ecken schlittern.

Im Garten kann man richtig toll toben und rasen. Mein Frauchen meint dann immer, dass ich gerade meine täglichen 5 Minuten habe. Aber wenn man sich so richtig ausgetobt hat, dann kann man auch richtig klasse schlafen. Übrigens schlafen, das geht fast überall. Aber am liebsten da, wo mein Rudel sich auch aufhält.

Beim Spazierengehen haben wir inzwischen schon ein paar andere Hunde getroffen. Aber die sehen irgendwie anders aus als ich. Das finde ich komisch. Ich bin schon gespannt, wie das morgen sein wird. Da gehen wir in die Welpenschule. Mal sehen, was es da zu erleben gibt.

Heute haben wir unterwegs zwei Menschen getroffen. Die Frau hat einen Korb auf vier Rädern geschoben – und da kamen ganz komische Töne raus. Aber länger schauen durfte ich leider nicht, was ich schade fand, da die Frau einfach weitergeganen ist. Und mich hat sie überhaupt nicht beachtet. Das machen doch sonst immer alle.

Schaut mal, ich habe noch ein ganz tolles Spielzeug bekommen. Einen Plüschbären, dem man herrlich in die Nase und in die Ohren beißen und dran ziehen kann:

Und mein Frauchen findet meine abstehenden schwarzen Haarspitzen an den Ohren so witzig:

Hier hat sie mich einfach beim Knabbern am leckeren Knochen gestört, nur damit sie Euch das zeigen kann.

1 Kommentar

  1. Na dann, viel Spaß am ersten Schultag! Scheint, ihr habt ne Menge Spaß.
    Winkegrü0e aus Ö
    Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.