Hallo – hier bin ich

Ich bin Skyla – eine Kooikerhondjedame.

Geboren wurde ich am 07.03.2011 in Haan – Zuchstätte „vom Martjeshof“ – zusammen mit 6 Geschwistern. Falls Ihr mal dort vorbeisurft ich bin dort als „Bethje“ benannt. Den Namen habe ich dort bekommen, weil es der zweite Wurf der Hündin Mara war – und in jedem zweiten Wurf fangen die Namen mit „B“ an.

Anbei ein paar Bilder aus der Zeit mit meiner Mama Mara und meinen Geschwistern:

Geboren wurde ich am 07.03.2011 um 2.35 Uhr und wog 202 g.

 

 

2 Wochen – kuscheln mit meinen Geschwistern – und langsam gehen die Augen auf

 

 

4 Wochen – zum Herzen erweichen der Blick

 

 

5 Wochen – Besuch von meiner neuen Familie – aber das war zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz klar

 

 

6 Wochen – es ist Ostern

 

 

7 Wochen – Rangeln um den großen Knochen – hm, wie lecker

 

 

8 Wochen – jetzt waren die ersten Impfungen dran – und dann darf ich bald zu meiner neuen Familie

2 Kommentare

  1. hallo skyla, bist ja ein ganz moderner hund, sogar mit eigenem blog *lach*! ich verfolge deine geschichte schon mit spannung, seit deine neue „mama“ schrieb, dass es dich gibt. wer weiß, vielleicht lernen wir uns bald mal persönlich kennen? ach ja, und du bist ja schon richtig groß geworden, nix mehr baby, schon eine halbstarke!
    ich bin gespannt, wie du dich dann einleben wirst im neuen heim.
    liebe grüße aus ö
    silvia

    • Michel De Laere on 11.5.2011 at 15:20
    • Antworten

    Herzlich gluckwunschen mit Skyla.
    Meine frau Els und ich haben auch ein kooikerhondje, Anthony vom Martjeshof; er liebt in Belgien. Schauen sie die bilder an auf die website von Vom Martjeshof.
    Hôffentlich wird Skyla eben suss und lieb als unsere Anthony.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.